Dr. Frauke Becker (geb. Hagemeister)

Vita

Dr. Frauke Becker war von April 2005 bis November 2008 wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Messewirtschaft und Distributionsforschung der Universität zu Köln. Nach dem Abitur studierte Frau Dr. Becker Architektur an der RWTH Aachen (Abschluss im Februar 2002) sowie Betriebswirtschaftslehre an der RWTH Aachen, der Pennsylvania State University und der Universität zu Köln (Abschluss im Februar 2005) mit den Studienschwerpunkten Beschaffung und Produktpolitik, Finanzierungslehre und Spezielle Volkswirtschaftslehre. Seit November 2008 arbeitet Frau Dr. Becker als Consultant bei Simon - Kucher & Partners, einer globalen Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Pricing, Strategie und Marketing.